Adele

Schon am Schnuppertag bei animal Learn im August 2010 lernte ich Adele, eine neun jährige Bearded Collie Hündin, die im Tierheim Häuser der Hoffnung lebte, kennen und lieben. Für mich war von der ersten Minute an, als ich Adele sah klar, dass dieses arme Seelchen zu mir gehört. Ich spürte es in meinem Herzen!
Aber zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich zur Adoption von Adelchen noch nicht bereit.
Während der ganzen Ausbildungszeit bei animal Learn verbrachte ich jede freie Minute im Tierheim Häuser der Hoffnung. Adele baute Vertrauen zu mir auf, wir lernten uns kennen und ich hatte nun die Sicherheit und auch das Wissen Adele nach Hause zu holen.
Am 15.5 2011 war es so weit und Adele zog bei uns ein! Diesen Tag werde ich nie vergessen…
Leider blieb uns nicht viel Zeit miteinander… Adele ging am 1.2.2012 über die Regenbogenbrücke.
Adele war so ein besonderer Hund, mein Seelenhund und ich bin ihr unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit.